Das Weite in Sicht.

Wo ein ewiges Juwel Wiens auf den frischen Wind der Welt trifft, da erstaunt es nicht, dass die Vielfalt ein gern gesehener Gast ist. Mehr noch wird klar: Hoch über den Dächern der Stadt ist alles weit weg von alltäglich und schlichtweg außergewöhnlich. Eine kleine und feine Feier oder doch ein Fest im großen Stil? Casual oder chic? Formell oder aber familiär? Sowohl – als auch! Denn ob der schönste Tag im Leben oder die wichtigste Tagung des Jahres, hier ist jedes Event der Einzigartigkeit so nah wie nie. Welcome to Weitsicht!

Wann sehen wir uns?

Perfekt zum Inspirieren und Inszenieren, zum Konferieren und Zelebrieren, zum Diskutieren und Dinieren, zum Konzentrieren und Faszinieren, zum Analysieren und Amüsieren … Kurzum: perfekt zum Imponieren – bei der Hochzeit wie beim Seminar.

In jeder Hinsicht

ein Highlight.

Das Auge isst ja bekanntlich mit, doch das tut es wohl an keinem Ort schöner als an diesem! Denn wo sonst wird ganz nebenbei auch das Fernweh gestillt? Die idealen Aussichten also für den chilligen Sundowner mit dem Liebsten, die verdiente Stärkung nach dem Spaziergang mit Kind und Kegel oder den ausgiebigen Kaffeeklatsch mit der besten Freundin – und natürlich ebenso für alles dazwischen.

Wo Wien Geschichte schrieb.

Wenn Wände sprechen könnten, dann hätten sie hier so einiges zu erzählen: Von der einstigen Hochblüte, zum Beispiel, oder aber auch von einem langen Dornröschenschlaf würde der Cobenzl berichten. Schließlich ist er für die Donaumetropole schon seit vielen Jahrzehnten weitaus mehr als nur ein Berg …

Mehr

Wir haben den Blick für das Schöne.

… und es ist uns ein wahres Fest, gemeinsam jeden Tag für Sie zum wortwörtlichen Feiertag zu machen.

Rondell Café am Cobenzl  01 388 10 20 10
office@rondellamcobenzl.at

 

Cobenzl Events 01 388 10 20 20
cobenzl@don.at